Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Die Kinder (Dienstag, 08. August 2017 19:48)

    In der Gaststätte "zum Schlosspark"feierten wir mit 20 Gästen den 80zigsten Geburtstag unserer Mutter am 25. Juni 2017.
    Bei der vorherigen Absprache zum Ablauf, sowie der Menueplanung des Festtages fühlten wir uns bei Marlies und Ralf Paepke, den Eigentümern der Gaststätte gut aufgehoben.
    Dieses angenehme Gefühl bestätigte sich voll und ganz auch am 25. Juni, den Jubiläumstag unserer Mutter.
    Die Festtafel und die Räumlichkeiten hatte Marlies für den Anlass mit viel Geschick gestaltet. Für die Zahlreichen leckeren Gaumenfreuden aus der Küche zeichnete Ralf Paepke verantwortlich.
    Die Jubilarin und Ihre Gäste wurden von Beginn bis zum Ende der Feier aufmerksam und liebevoll betreut.
    Man spürte bis zum Abend die gute Betreuung. Wir waren mit der Arbeit von Marlies und Ralf Paepke voll zufrieden. Für die nächste Feier brauchen wir nicht lange überlegen, wo wir mit unseren Gästen einkehren werden.
    Wir entscheiden uns für die Gaststätte "zum Schlosspark" nochmals herzlichen Dank an Marlies und Ralf Paepke die Inhaber der Gaststätte "zum Schlosspark" für dieses gelungende Fest zum Ehren unserer Mutter. Die Kinder aus Oranienburg

  • Michael Täge (Donnerstag, 15. Dezember 2016 16:30)

    Die Weihnachtsfeier der Partei DIE LINKE Oranienburg in der Gaststätte "Zum Schloßpark" hat allen Anwesenden wieder sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Bier hat geschmeckt und der Service war wie immer unschlagbar. Für alles, was bei einer solchen Feier an Unwägbarkeiten auftreten kann, wurde eine Lösung gefunden.
    Wir können nur sagen: wer eine gemütliche Feier veranstalten möchte, ist bei den Wirtsleuten der "Gaststätte zum Schloßpark" bestens aufgehoben.

  • Andreas H. (Montag, 29. August 2016 11:12)

    Unmittelbar in der Nähe des schönen Oranienburger Schlossparks gelegen, bekommt man(n) / Frau hier noch zu fairen Preisen original bodenständige deutsche Küche / Hausmannskost geboten. Die Portionen
    sind dabei NICHT "überschaubar", sondern reichhaltig, und so geht man als Gast sicher nicht etwa 'hungrig' aus diesem Lokal. Auch die Wirtsleute sind für das persönliche Wohlergehen der Gäste stets
    engagiert. In Verbindung mit einem Besuch der Stadt Oranienburg, oder einem ausgedehnten Spaziergang im unmittelbar an die Gaststätte angrenzenden Schlosspark, ist dieses Lokal unbedingt
    empfehlenswert, da überdies für "Jedermann(s)" Geldbeutel auch "erschwinglich".

  • Günter Schneider (Montag, 25. Januar 2016 17:54)

    Eine richtig gemütliche Gaststätte.
    Man fühlt sich wohl, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, überreichlich und preiswert.
    Die Inhaber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es steht ein excellent eingerichteter Raum für Familienfeiern und Versammlungen zur Verfügung. Im Sommer kann man den Biergarten
    nutzen.
    Ich kann die Gaststätte hier als Geheimtipp empfehlen.

  • Ralf Jägermann (Freitag, 13. November 2015 11:35)

    Kann man eine "Stammkneipe" haben, die über 500 Kilometer entfernt von zu Hause liegt?
    Man kann!
    Denn Wohlfühlen ist keine Frage der Quantität sondern der Qualität.
    Vielen Dank für die netten Momente, das leckere Essen + das köstliche (tschechische) Bier.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße aus der Partnerstadt Hamm.
    Ral+ + Crew

  • schnell muskelaufbau (Sonntag, 25. Oktober 2015 00:04)

    Klasse Seite. Vielen Dank.

Gaststätte "Zum Schloßpark"
Kanalstr. 32
16515 Oranienburg
Telefon: 033 01 - 530 192 033 01 - 530 192
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag11:00 - 22:00
Sonntag11:00 - 14:30
Bei schönem Wetter steht unser Biergarten für Sie bereit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaststätte "Zum Schloßpark"