Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • die Patchworkfamilie (Donnerstag, 16. Februar 2023 17:33)

    Liebe Marlies, lieber Ralf,
    DIE Party zum 18. Geburtstag, mit Familie und Freunden der "Kleinen" feierten wir am 28.1.2023 bei Euch.
    .. ein großes Lob an die Küche, das Buffet war sooo lecker, deutsche Küche und kalte Platten; für Jeden was dabei. Reichlich und mit Liebe angerichtet. Der Service war perfekt.
    Vielen Dank für die freie Hand bei unserer Deko- und Raumgestaltung und Eurer Idee zur Tanzfläche.
    Eine gelungene Feier bis in die Nacht hinein.
    Wir sehen uns sicher uffm Bier und nen Schnitzel im Biergarten wieder.
    ..großartig!

  • Mario u. Sabine Schröpfer (Samstag, 02. Oktober 2021 15:38)

    Euer Essen war wieder sehr sehr lecker wir kommen immer wieder gern zu euch. 👍🏻

  • Tommy Klammer (Freitag, 02. Juli 2021 15:51)

    Vielen Dank für viele glückliche Stunden und super Gastfreundlichkeit. Man kommt zu euch und fühlt sich wie in einer Familie. Euch Küche ist sehr lecker. Ich wünsche euch das Beste und das wir Corona in Wind schießen

    Euer Tommy (Oranienburger Frösche)
    Mit Freundin Editha

  • Heiko Zillmann (Montag, 17. August 2020 09:12)

    Die Gaststätte gefällt mir sehr gut.
    Super Essen und eine gemütliche Atmosphäre.
    Ich bin sehr gerne dort.

  • Marion Wurm (Montag, 10. August 2020 12:31)

    Ein trauriger Anlass führte uns in die Gaststätte " Zum Schlosspark"
    Fam. Paepke verdient von uns ein riesiges Lob
    - für die dezente und doch sehr geschmackvolle Ausgestaltung des Gastraumes
    - für gute Tipps und super Absprachen bei der Vorbereitung der Trauerfeier
    - schmackhaftes und sehr frisches Essen wurde zubereitet und serviert.
    - für jeden Gast hatte Frau Paepke ein offenes Ohr, und Wünsche wurden schnell und sehr unkompliziert erfüllt.
    Diese urige Gaststätte kann ich nur weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich, ob privat oder zu einer Familienfeier.
    Ein herzliches Dankeschön nochmals an das gesamte Team sagt im Namen der ganzen Familie Marion Wurm aus Oranienburg

  • Fam. Inge und Jörg Reinnel (Samstag, 13. Juli 2019 23:19)

    Am Mittwoch, d. 10. Juli 2019 feierten wir meine Fau ihren 65. Geburtstag in der Gaststätte "zum Schloßpark". Wir waren 30 Personen. Unser Raum, in dem wir feierten war sehr schön ausgestaltet. Das Bufet war wunderschön hergerichtet und vor allem - es schmeckte alles sehr lecker. Es war auch sehr reichhaltig und ausreichend. Das Gaststättenehepaar war wie immer super nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir werden immer wieder dort hingehen. Diese Gaststätte ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Unsere Gäste haben alle dieses Ambiente gelobt.
    Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Marlies und Ralf Paepke für diesen schönen Abend bedanken!

  • WILMA (Mittwoch, 01. Mai 2019 20:17)

    Heute haben wir leckere große Schnitzel gegessen. Die Manager waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. In fußläufiger Entfernung vom Camperplatz Oranienburg. Grüße von den niederländischen Gästen

  • Peter Portich (Mittwoch, 06. März 2019 18:07)

    Das Wichtigste zuerst?wir kommen immer gerne wieder!!!
    Es ist immer wieder eine Freude
    Zu"Kümmel" zu gehen und zu wissen, dass Marlies und Ralf sich nicht ärgern, weil man einfach weiß, dass sie inzwischen Kümmel sind.So soll es lange bleiben!!!

  • Die Kinder (Dienstag, 08. August 2017 19:48)

    In der Gaststätte "zum Schlosspark"feierten wir mit 20 Gästen den 80zigsten Geburtstag unserer Mutter am 25. Juni 2017.
    Bei der vorherigen Absprache zum Ablauf, sowie der Menueplanung des Festtages fühlten wir uns bei Marlies und Ralf Paepke, den Eigentümern der Gaststätte gut aufgehoben.
    Dieses angenehme Gefühl bestätigte sich voll und ganz auch am 25. Juni, den Jubiläumstag unserer Mutter.
    Die Festtafel und die Räumlichkeiten hatte Marlies für den Anlass mit viel Geschick gestaltet. Für die Zahlreichen leckeren Gaumenfreuden aus der Küche zeichnete Ralf Paepke verantwortlich.
    Die Jubilarin und Ihre Gäste wurden von Beginn bis zum Ende der Feier aufmerksam und liebevoll betreut.
    Man spürte bis zum Abend die gute Betreuung. Wir waren mit der Arbeit von Marlies und Ralf Paepke voll zufrieden. Für die nächste Feier brauchen wir nicht lange überlegen, wo wir mit unseren Gästen einkehren werden.
    Wir entscheiden uns für die Gaststätte "zum Schlosspark" nochmals herzlichen Dank an Marlies und Ralf Paepke die Inhaber der Gaststätte "zum Schlosspark" für dieses gelungende Fest zum Ehren unserer Mutter. Die Kinder aus Oranienburg

  • Michael Täge (Donnerstag, 15. Dezember 2016 16:30)

    Die Weihnachtsfeier der Partei DIE LINKE Oranienburg in der Gaststätte "Zum Schloßpark" hat allen Anwesenden wieder sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Bier hat geschmeckt und der Service war wie immer unschlagbar. Für alles, was bei einer solchen Feier an Unwägbarkeiten auftreten kann, wurde eine Lösung gefunden.
    Wir können nur sagen: wer eine gemütliche Feier veranstalten möchte, ist bei den Wirtsleuten der "Gaststätte zum Schloßpark" bestens aufgehoben.

  • Andreas H. (Montag, 29. August 2016 11:12)

    Unmittelbar in der Nähe des schönen Oranienburger Schlossparks gelegen, bekommt man(n) / Frau hier noch zu fairen Preisen original bodenständige deutsche Küche / Hausmannskost geboten. Die Portionen
    sind dabei NICHT "überschaubar", sondern reichhaltig, und so geht man als Gast sicher nicht etwa 'hungrig' aus diesem Lokal. Auch die Wirtsleute sind für das persönliche Wohlergehen der Gäste stets
    engagiert. In Verbindung mit einem Besuch der Stadt Oranienburg, oder einem ausgedehnten Spaziergang im unmittelbar an die Gaststätte angrenzenden Schlosspark, ist dieses Lokal unbedingt
    empfehlenswert, da überdies für "Jedermann(s)" Geldbeutel auch "erschwinglich".

  • Günter Schneider (Montag, 25. Januar 2016 17:54)

    Eine richtig gemütliche Gaststätte.
    Man fühlt sich wohl, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, überreichlich und preiswert.
    Die Inhaber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es steht ein excellent eingerichteter Raum für Familienfeiern und Versammlungen zur Verfügung. Im Sommer kann man den Biergarten
    nutzen.
    Ich kann die Gaststätte hier als Geheimtipp empfehlen.

  • Ralf Jägermann (Freitag, 13. November 2015 11:35)

    Kann man eine "Stammkneipe" haben, die über 500 Kilometer entfernt von zu Hause liegt?
    Man kann!
    Denn Wohlfühlen ist keine Frage der Quantität sondern der Qualität.
    Vielen Dank für die netten Momente, das leckere Essen + das köstliche (tschechische) Bier.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße aus der Partnerstadt Hamm.
    Ral+ + Crew

Gaststätte "Zum Schloßpark"
Kanalstr. 32
16515 Oranienburg
Telefon: 033 01 - 530 192 033 01 - 530 192
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag15:00 - 22:00
Bei schönem Wetter steht unser Biergarten für Sie bereit. ! Keine Kartenzahlung möglich !

Druckversion | Sitemap
© Gaststätte "Zum Schloßpark"